DYNAbit
Kontakt

Karriere

Werdet ein Teil unseres Erfolgsteams!

Vor 25 Jahren haben wir unser Unternehmen in Berlin gegründet. Wir haben viele Variablen in der IT-Welt in allen Jahren miterlebt, aber immer eine Konstante beibehalten, die unsere Tätigkeit definiert: Innovation und alles was ein Zukunftsbeitrag leisten kann. Deshalb lernen wir noch heute wie damals jeden Tag was Neues dazu.

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ Henry Ford

Das ist richtig, aber dafür müssen auch Unternehmer bereit sein, Chancen einzuräumen.
Das sind wir, bodenständig und kreativ zugleich und deshalb gibt es bei uns „alte Hasen“ und „junges Gemüse“.

Als dynamisches Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch, verliebt in Technik und Innovation, suchen wir dich als:


KarriereBild

Aktuelle Stellenanzeigen:

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung[at]dynabit.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Olaf Sasse, Tel. +49 (30) 399230-51 oder osa[at]dynabit.de.

Karriere
Karriere