HPE Nimble Storage

HPE Nimble Storage lässt sich am besten durch drei Zahlen beschreiben: 99,9999, 86 und 54. HPE Nimble Storage und HPE Infosight garantieren Ihnen eine Verfügbarkeit von mehr als 99,9999% durch die Verwendung von Flashspeicher und vorausschauenden Analysen. 86% der Probleme werden von Infosight vorausgesagt und gelöst, und 54% dieser Probleme wurden nicht einmal durch Speicher verursacht. Aber wie ist das möglich?

Was ist Nimble?

HPE Nimble beinhaltet Hybrid Flash Arrays, welche die Schnelligkeit von SSDs und die Kapazität von konventionellen Disk- Laufwerken miteinander vereinen.

Mit der Nimble patentierten Multicloud Flash Fabric ist die Verwendung einer zentralen Flash-Architektur in einer Multicloud-Umgebung ganz einfach.

Vorteile

  • Daten können nahtlos zwischen Hybrid-Flash- und All-Flash-Speicher verschoben und repliziert
  • Integrierter Datenschutz mit anwendungsorientierten Snapshots, Verschlüsselung, Replikation und Integration mit führenden unabhängigen Softwareanbietern.