Kommunikation mit Microsoft Teams

Zusammenarbeit trotz Distanz

Was ist Microsoft Teams?

Zusammenarbeit wird neu definiert: Microsoft Teams stellt eine Kollaboration-Lösung für Unternehmen verschiedener Größen dar. Die Lösung beinhaltet Funktionen wie Online-Konferenzen, Chats, Notizen und gleichzeitiger Dateibearbeitung.

Darüber hinaus haben Anwender auch die Möglichkeit, andere Microsoft 365-Applikationen, wie z. B. SharePoint Online, Word, Excel und PowerPoint, in Microsoft Teams zu integrieren und gleichzeitig zu nutzen. Somit können Mitarbeiter die Lösung für die zentrale Zusammenarbeit und Kommunikation sowohl intern als auch extern nutzen und müssen nicht mehr zwischen den Anwendungen wechseln.

Wir haben einen ausführlichen Leistungskatalog mit allem, was Sie dazu benötigen, zusammengestellt.

Vorteile von Microsoft Teams

          • Nahtlos im Team arbeiten und Dateien in Word, PowerPoint und Excel in Echtzeit abrufen, teilen und bearbeiten.
          • Besprechungen an beliebigen Orten durchführen mit bis zu 10.000 Teilnehmern.
          • Flexibel telefonieren – mit Add-on Pläne können Sie bequeme Telefonkonferenzen mit Anrufen, Anrufplänen, Telefonsystem und Direct Routing in Teams einbinden.
          • Unterwegs chatten – in Gruppenchats oder als persönliche Nachrichten.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 92 30 – 10
F: +49 (30) 39 92 30 – 99
E: info@dynabit.de

    Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*

    Datenschutzbedingungen

    *Pflichtfeld