|Profil
Profil 2019-11-29T09:00:21+01:00

Unser Profil

Erfahren Sie, wer wir sind.

DYNAbit Systemhaus GmbH

Die DYNAbit bietet seit 1990 umfassende, zeitgemäße und professionelle IT-Lösungen sowie kompetenten Service und Beratung für mittelständische Unternehmen.

Durch den zunehmenden Wandel der IT hat sich auch die DYNAbit stets weiterentwickelt, wodurch wir viel Erfahrung sammeln konnten. Was damals reaktiver Service und Aufbau von Hardware waren, sind nun proaktive Kunden-Beratung und die Bereitstellung individueller Lösungen.

Der Erfolg der DYNAbit ist das Ergebnis langjähriger Kundentreue, gefestigter Partnerschaften und des Engagements und engen Zusammenhalts unserer Mitarbeiter.

Gründung:
April 1990
Geschäftsführer:
Marius Brzezinski
Gesellschafter:
Marius Brzezinski, Claudia Aguila Heins

Mitarbeiter: 22

Schwerpunkte: IT-Projekte, Enterprise-Lösungen und Dienstleistungen für den Mittelstand in den Bereichen IT-Infrastruktur, Kommunikation und Sicherheit, Cloud Lösungen

Warum DYNAbit?

Gründe, die für uns sprechen.

1

Ist die Nummer, an der Sie als Kunde bei uns stehen

38

Ist unser Durchschnittsalter im Unternehmen

100

% Motivation bringen wir Ihren Projekten entgegen

30

Jahre Branchen-Erfahrung, von der Sie profitieren

22

Mitarbeiter und ein großes Partnernetzwerk

0

Unzufriedene Kunden haben wir vorzuweisen

Marius Brzezinski
Geschäftsführer

„Innovation ist ein Grund für mich, jeden Tag neu zu starten. Etwas neu zu erschaffen reicht dafür nicht aus. Neu Erschaffenes ist innovativ, wenn es einen konkreten Nutzen vorweisen kann. Wenn Sie als Unternehmen von unseren Lösungen konkret einen Vorteil erlangen, dann ist unsere Lösung innovativ. Darin investieren wir die meiste Zeit.“

Claudia Aguila Heins
Mitglied der Geschäftsleitung

„Wir haben von Anfang an definiert, dass es zwei Bereiche in unserem Unternehmen gibt: den technischen und den kaufmännischen. Wir haben dafür keine besondere Strukturänderung nötig. Es war immer klar, wie unser Angebot sein wird: Es soll technisch perfekt, nachhaltig für jetzt und zukünftig sowie für unsere Kunden und uns wirtschaftlich optimal ausgerichtet sein.“

Unsere Firmenadresse

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 92 30 – 10
F: +49 (30) 39 92 30 – 99
E: info@dynabit.de


Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*
*Pflichtfeld