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Knowledge Shot for Experts – Ticketsystem für Ihren Kundenservice

26. Januar 2022, 14:30 bis 15:00 Uhr – online via Teams

Erfolgsfaktor Service: Wie Sie Ihre Kunden mit bestmöglichem Support an sich binden

Ist Ihr Kunde zufrieden, so wird er Ihnen nicht nur selbst treu bleiben, er wird Sie darüber hinaus auch seinen Geschäftspartnern ans Herz legen. Die Folge: Eine optimierte Kundenbindungsrate und eine gut gefüllte Kunden-Pipeline durch Weiterempfehlungen!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Zoho Desk Kundenservice mit geringem Aufwand einen kontinuierlichen Support auf höchstem Niveau ermöglichen.

Wie das geht und mit welchen Lösungen die Automatisierung verschiedener Anwendungen und Dienste zum Kinderspiel wird, beantworten wir Ihnen knapp und fundiert in unserem neuen Online-Format „Knowledge Shots for Experts“. Dabei zeigen wir Ihnen auch, wie Sie den Support durch Zoho Desk effizienter gestalten können.

Agenda

  • Welche Vorteile entstehen durch Zoho für Sie und Ihre Kunden?
  • Wie erleichtert Zoho die Kommunikation mit Kollegen und Kunden?
  • Wie wird dadurch automatisch die Produktivität Ihrer Kundendienstmitarbeiter optimiert?
  • Wie können Sie mit der App von Zoho Desk Tickets auch unterwegs schließen?

Sie wollen mehr über Zoho Desk wissen? Dann besuchen Sie unser kostenfreies Seminar!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.

Das DYNAbit Vertriebsteam

E-Mail: vertrieb@dynabit.de

Jens Labahn – Kundenberater Cloud Solutions

Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 26

Álvaro Gómez – Kundenberater Business Solutions

Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 31

Datum

26. Januar 2022

Uhrzeit

14:30 - 15:00
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