Loading...
Loading...

Knowledge Shot for Experts: Vier Gründe für einen vollständigen CRM-Datensatz

Donnerstag 16. Februar 2023, 14:30 bis 15:00 Uhr – online via Teams

Vier Gründe für einen vollständigen CRM-Datensatz

Jetzt anmelden

Fehlende Felder in einer CRM-Datenbank können für Unternehmen mehrere Probleme verursachen. Erstens kann es schwierig sein, wichtige Kundendaten wie Kontaktinformationen oder Kaufhistorie zu erfassen. Außerdem wird es dadurch schwierig, einen guten Kundenservice zu bieten oder nach einem Verkauf mit den Kunden in Kontakt zu bleiben. Außerdem können fehlende Felder zu ungenauen Berichten und Erkenntnissen führen, was die Wirksamkeit von Marketing- und Vertriebskampagnen beeinträchtigen kann. Wenn wichtige Kundendaten fehlen, besteht für das Unternehmen auch die Gefahr, dass es gegen Datenschutzgesetze oder -vorschriften verstößt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an

Ihr DYNAbit Vertriebsteam

E-Mail: vertrieb@dynabit.de
Jens Labahn – Kundenberater Cloud Solutions
Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 26
Álvaro Gómez – Kundenberater Business Solutions
Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 31

Datum

16. Februar 2023

Uhrzeit

14:30 - 15:00
Go to Top