Laden...
Laden...

Knowledge Shot for Experts
CRM-Unterstützung für Ihren Online-Shop

Donnerstag, 08. September 2022, 14:30 – 15:00 Uhr – online via Teams

Jetzt anmelden

 

Worum geht es in der Veranstaltung?

Wer auf dem hart umkämpften E-Commerce-Markt erfolgreich sein will, muss einen Weg finden, um sich von der Masse abzuheben. Unsere Meinung nach ist der beste Weg dazu eine effektive Kommunikation mit Ihren bestehenden und zukünftigen Kunden.

Ein gutes Kundenbeziehungsmanagement-System ist hierfür essenziell. Mit einem guten CRM-System können Sie nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch die Erfahrungen Ihrer bestehenden Kunden verbessern und die Ressourcen optimal nutzen. Ihr Unternehmen gewinnt Einblicke in ihre Gewohnheiten, denn mithilfe der CRM-Software erhalten Sie eine 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, ihrer Kaufgewohnheiten und ihres Surfverhaltens. Darüber hinaus hilft es Ihnen, Kaufhistorien zu verfolgen und gibt wertvolle Einblicke für neue Marketingstrategien.

Agenda:

  • Kundenverlauf
  • Reduzierung der Kosten für die Kundenverwaltung
  • Effizientes Team-Management
  • Personalisieren Sie Ihre Marketingstrategie
  • Identifizieren von Verkaufschancen und Kaufverhalten
  • Geschäftliche Erweiterung

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Ihr DYNAbit Vertriebsteam

E-Mail: vertrieb@dynabit.de
Jens Labahn – Kundenberater Cloud Solutions
Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 26
Álvaro Gómez – Kundenberater Business Solutions
Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 31

Datum

08. September 2022

Uhrzeit

14:30 - 15:00
Nach oben