Sehr geehrter Geschäftspartner,

die aktuelle Corona-Pandemie stellt uns alle vor neue Herausforderungen, die wir nur gemeinsam bewältigen können.

Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Geschäftspartner über das Krisenmanagement in unserem Systemhaus und die Verfügbarkeit von IT-Services zu informieren.

Wir haben einen Notfallplan erstellt und Maßnahmen beschlossen, um die Auswirkungen bei einem Virusbefall so gering wie möglich zu halten. Sollte es trotzdem zu einem Virus-Ausbruch kommen, sind wir dennoch in der Lage, die Funktionsfähigkeit aller Services zu gewährleisten.

Die Umstellung auf einen mobilen Betrieb, #icharbeitejetztvonzuhause, erlaubt uns, weiterhin erreichbar und in nahezu gewohntem Umfang an Ihrer Seite zu sein.

Damit Ihre IT-Services ebenfalls aufrechterhalten werden, empfehlen wir Ihnen, ein aktives Krisenmanagement rund um Ihren IT-Betrieb zu implementieren.

Damit wir alle, unsere Familien und Freunde, unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Kunden und Partner weiterhin gesund bleiben, müssen wir unseren Beitrag dazu leisten. Nur wenn es uns gemeinsam gelingt, die Ausbreitung des Virus einzudämmen, haben wir eine Chance, die Versorgung aller erkrankten Personen zu gewährleisten.

Wir wünschen uns, dass sich die Lage bald wieder entspannt. Bleiben Sie gesund.

Haben Sie noch Fragen? Wie gewohnt, können Sie sich jederzeit an uns wenden!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DYNAbit Team

Tel.: 030 399230 20

E-Mail: vertrieb@dynabit.de