Nachhaltigkeit

Wir von DYNAbit sind davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit eines der wichtigsten ökologischen und sozialen Prinzipien ist. Die Grundidee basiert auf der einfachen Einsicht: Ein System ist dann nachhaltig, wenn es langfristig Bestand hat. Für uns ist diese Idee schon von Beginn an präsent…

Unsere Partner

Umwelt und soziale Gerechtigkeit

Unsere Systeme

Prozesse, Produkte und Verfahren

Die Zukunft der IT

Nachhaltig, umweltgerecht und sozial

Unsere immer grünen Aktionen

Unser Ziel ist stets, Ökologie und verantwortungsbewusstes Handeln in unsere Geschäftstätigkeit einzubeziehen und unseren Planeten weniger zu belasten.
Unser innovatives Handeln berücksichtigt seit Anfang an die Bewahrung der Umwelt. Das zeigen wir auch gerne in kleinen und großen Aktionen für unsere Kunden.
Wir sind auch gerne Sponsor und WWF Partner.
Hier eine Auswahl zum Nachlesen:

Glücksklee

"Chancen erkennen, Glück haben & Glück schenken" war das Thema unseres Sommerfestes 2023. Zu diesem Anlass erhielt jeder eine Glücksklee-Zwiebel. Sehen Sie selbst, was daraus gewachsen ist…

Blumenkarten

Zum Frühlingsanfang erhalten unsere Kunden und Partner einen postalischen Gruß. Enthalten sind Blumensamen, die überall verstreut werden können…

Bienenhäuser

Mit einfachen Nisthilfen für die friendlichen Wildbienen kann jeder von uns einen kleinen Beitrag gegen das Bienensterben leisten.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 92 30 – 10
F: +49 (30) 39 92 30 – 82
E: vertrieb@dynabit.de

    Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*

    Datenschutzbedingungen

    *Pflichtfeld