Der Service Vertrag

Die individuelle Lösung

Volle Transparenz und Kontrolle

Wann immer möglich, vereinbaren wir mit Ihnen verbindliche, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte „Service-Level-Agreements“ (Dienstleistungsvereinbarung, SLA), die eine genaue Beschreibung der Ihnen zugesicherten Leistungen enthalten. Damit haben Sie in Bezug auf unsere Services jederzeit volle Transparenz und Kontrolle.
Innerhalb eines Servicevertrages können Sie unterschiedliche Kontingente (in Form von vereinbarten Stunden oder Service Paketen) abrufen.
Zusätzliche Leistungen wie Monitoring Ihrer Systeme, Bereitschaftsdienste, Übernahme von Abwesenheiten wie Urlaub und Krankheit, können hinzugebucht werden, auch nur für einen bestimmten Zeitraum.
Mit unseren kundenfreundlichen Service Paketen minimieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand für die Abrechnung, profitieren von günstigeren Konditionen und können die in Anspruch genommenen Serviceleistungen flexibel Ihren wechselnden Anforderungen anpassen.

Die wesentlichen Vorteile im Überblick:

  • Individuelle SLA mit unterschiedlichen Antwortzeiten, Grundpreis
  • Individuelle Service Paket Kontingente für den Business-Bereich (Standard) und den Enterprise-Bereich, variable in der Vertragslaufzeit

Allgemeine Geschäftsbedingungen Service (PDF-Format)
Allgemeine Geschäftsbedingungen Software Services und Anwendungssupport (PDF-Format)

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DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 92 30 – 10
F: +49 (30) 39 92 30 – 99
E: info@dynabit.de

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