||Service-Konzept
Service-Konzept 2019-11-28T15:43:17+01:00

Service-Konzept

Kunden, die dauerhaft von uns betreut werden möchten, können entsprechend ihren Anforderungen aus unterschiedlichen Service Paketen wählen oder einen Servicevertrag abschließen.

Der Servicevertrag: die individuelle Lösung

Wann immer möglich, vereinbaren wir mit Ihnen verbindliche, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte „Service-Level-Agreements“  (Dienstleistungsvereinbarung, SLA), die eine genaue Beschreibung der Ihnen zugesicherten Leistungen enthalten. Damit haben Sie in Bezug auf unsere Services jederzeit volle Transparenz und Kontrolle.

Innerhalb eines Servicevertrages können Sie unterschiedliche Kontingente (in Form von vereinbarten Stunden oder Service Pakete) abrufen. Zusätzliche Leistungen wie Monitoring Ihrer Systeme, Bereitschaftsdienste, Übernahme von Abwesenheiten wie Urlaub und Krankheit, können hinzugebucht werden, auch nur für einen bestimmten endenden Zeitraum.

Mit unseren kundenfreundlichen Service Paketen minimieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand für die Abrechnung, profitieren von günstigeren Konditionen und können die in Anspruch genommenen Serviceleistungen flexibel Ihren wechselnden Anforderungen anpassen.

Unsere Service Pakete: die flexible Lösung

Ein Service Paket besteht aus einer Anzahl von Service-Stunden und definierten Reaktionszeiten. Innerhalb eines Paketes können Sie auf alle Serviceleistungen zugreifen, die unser Unternehmen offeriert. Wir bieten drei verschiedene Servicepakete an:

  • Service Paket 15 Stunden (SP15)
  • Service Paket 25 Stunden (SP25)
  • Service Paket 50 Stunden (SP50)

Die wesentlichen Vorteile im Überblick:

  • Antwortzeit innerhalb von 4 Stunden für unternehmenskritische Anwendungen (z. B. Server, Netzwerk) und innerhalb von 24 Stunden für nicht unternehmenskritische Anwendungen (z. B. Desktops)
  • Preis inkl. An-/Abfahrtspauschale
  • Servicebericht über alle Einsätze nach Ablauf des Servicepaketes

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 92 30 – 10
F: +49 (30) 39 92 30 – 99
E: info@dynabit.de


Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*
*Pflichtfeld