Support

Dieses Angebot besteht für Kunden, welche einen Servicevertrag mit einer Online-Support-Option mit uns abgeschlossen haben.
Online-Hilfe via Team-Viewer

„Das ist ein Fehler“

Sie sitzen am Rechner, arbeiten mit einer unserer Lösungen und stoßen dabei auf eine Herausforderung oder haben eine Frage an uns? Kompetente Hilfe ist nur einen Mausklick entfernt – mit unserem Online-Supportservice.

Wenn Sie diese Option mit uns in Ihrem Vertrag abgeschlossen haben, so klicken Sie einfach auf den Link „Offline-Hilfe“, um mit einem Support-Mitarbeiter der DYNAbit Systemhaus GmbH verbunden zu werden.

Unser Support-Mitarbeiter kann Ihnen in der Regel sofort helfen.

Dazu kann er auch, wenn Sie es wünschen und erlauben, direkt („remote“) auf Ihren PC zugreifen, um Hilfestellung zu leisten, das Problem zu analysieren oder Einstellungen direkt zu ändern.

Wir nutzen den Online-Service auch dazu, Ihnen unsere Lösungen zu präsentieren. Verfolgen Sie bspw. unsere Wartung entspannt von Ihrem Arbeitsplatz aus!

Selbstverständlich erfolgt der Zugriff sicher über eine verschlüsselte Verbindung und ist auf die Dauer der Hilfe-Sitzung beschränkt.

> Hier zur Offline-Hilfe via TeamViewer