Bienenhäuser

Bienen machen nicht nur gesunden und leckeren Honig! Sie sind für die Natur und die natürliche Nahrungskette lebensnotwendig. Denn sie bestäuben nicht nur eine Vielzahl an Pflanzen, sondern dienen auch als Nahrung für hunderte Arten von Kleintieren.
Eine Ursache für ihr Sterben ist der zunehmende Mangel an Nahrung und Lebensräumen.

Unsere Lösung:
Wir engagieren uns als Berliner Unternehmen für unsere Berliner Bienen. Daher haben wir Bienenhotels zur Verfügung gestellt, die einen Lebensraum für Wildbienen schaffen und spezielle Nahrung bieten, die für die natürliche Nahrungskette lebenswichtig ist.
Zusätzlich können hier die Bienen hautnah erlebt und beobachtet werden, wie sie ihren Beitrag für unsere Natur leisten.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 92 30 – 10
F: +49 (30) 39 92 30 – 82
E: vertrieb@dynabit.de


    Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*

    Datenschutzbedingungen

    *Pflichtfeld