WWF (WORLD WILDLIFE FUND)

Bei DYNAbit arbeiten wir mit dem WWF (World Wildlife Fund) zusammen, einer Organisation, die sich für die Lösung der dringendsten Probleme an der Schnittstelle zwischen Natur, Mensch und Klima einsetzt. Sie arbeiten mit lokalen Gemeinschaften zusammen, um die natürlichen Ressourcen, auf die wir alle angewiesen sind, zu erhalten und eine Zukunft aufzubauen, in der Mensch und Natur gedeihen.

Gemeinsam mit Partnern auf allen Ebenen, wie wir es sind, wandeln sie Märkte und Politiken in Richtung Nachhaltigkeit um, gehen die Bedrohungen an, die die Klimakrise auslösen, und schützen und restaurieren Wildtiere und ihre Lebensräume.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?

Wir sind gern für Sie da.

DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin

T: +49 (30) 39 92 30 – 10
F: +49 (30) 39 92 30 – 82
E: vertrieb@dynabit.de


    Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.*

    Datenschutzbedingungen

    *Pflichtfeld